Auf der Suche nach Gesundheit?
Entdecken Sie die Beziehung zwischen Gesundheit und Geistigkeit

Unsere Gesellschaft bietet heutzutage viele Formen der Gesundheitsfürsorge an. Tatsächlich spielen sie in unserer Zeit eine immer größere Rolle.

Vortragende muenchen-a6-2016-09-1Heloisa Gelber Rivas sagt: »Die Stärkung unserer Beziehung zu dem einen Gott, der gut ist und die Quelle unserer Gesundheit, bringt einen sofortigen und dauerhaften Segen in unser Leben. Warum? Weil Gesundheit auf Geistigkeit basiert und nicht auf Materialität.«
»Wir können mehr über das praktische Christentum lernen, das Jesus lehrte. Es ist auch in unserer modernen Zeit aktuell und direkt anwendbar«, sagt Rivas. »Dieses Wissen anzuwenden hilft uns zu verstehen, dass Gesundheit wiederhergestellt und erhalten werden kann – durch das Erforschen unserer Beziehung zu Gott, der Geist ist.« Rivas Ideen basieren auf den Lehren Jesu, wie sie in der Bibel beschrieben und in Wissenschaft und Gesundheit mDie Vortragendeit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Mary Baker Eddy erklärt werden.

Geistiges Heilen durch die Christliche Wissenschaft stand für Heloisa Gelber Rivas schon immer an erster Stelle. Ihre Laufbahn umfasste die Arbeit als Linguistin, Übersetzerin und Managerin des Herolds der Christlichen Wissenschaft, einer internationalen Zeitschrift für Geistigkeit und Heilen. In den letzten 20 Jahren war sie Praktikerin, Lehrerin und Vortragende des christlich-wissenschaftlichen Heilens. Von ihrem Wohnort in Boston, USA, reist sie für ihre Vorträge um die Welt, um ihre Erkenntnisse mit anderen zu teilen.

 

Einrichtungen der Christlichen Wissenschaft in München

Hier erhalten Sie gerne weitere Informationen
Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, München
(www.Erste-Kirche.de)
Leseraum: Mittwoch 15.00-18.00 Uhr Tel. 089-597097
beides: Ungererstr. 19, 80802 München
Mail@Erste-Kirche.de
Zweite Kirche Christi, Wissenschafter, München
(www.Christian-Science-Muenchen.de)
Untere Feldstr. 1, 81675 München
Leseraum: Innere Wienerstr. 16, 81667 München:
Mo., Mi., Do., Fr. 15.00-18.30, Di., Sa. 11.00-13.00, Tel. 089-4807576, Fax 089-45867201
Leseraum@Christian-Science-Muenchen.de