Auf der Suche nach Gesundheit und Harmonie? Entdecken Sie die göttliche Metaphysik!

Viele Menschen suchen nach Gesundheit und Harmonie in ihrem Leben. Sie fragen sich, was zu tun ist, wenn Krankheit statt Gesundheit, Streit statt Harmonie das Feld beherrschen. Gibt es nur menschliche Mittel, um dem zu begegnen? Vortragende Heike Arneth sagt: „Nein! Es gibt eine Quelle, aus der unablässig Gesundheit und Harmonie strömen. Die Christliche Wissenschaft lässt uns das erkennen und erfahren.“

Frau Arneth, eine Praktikerin und Lehrerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens, hält am 08. Juli 2016 im Millerzimmer des Künstlerhauses München (Lenbachplatz 8 · 80333 München [Nähe Stachus]), einen Vortrag mit dem Titel „Gesundheit und Harmonie durch göttliche Metaphysik„.

Vortrag 08.07.2016„In meinem Vortrag erläutere ich die Christliche Wissenschaft anhand von Beispielen und Schaubildern“ sagt Arneth. „Unabhängig von Konfession oder Weltanschauung sind diese Gedanken für jeden umsetzbar.“ Die Ideen aus Arneths Vortrag basieren auf der Bibel und dem Lehrbuch der Christlichen Wissenschaft Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Mary Baker Eddy.Heike Arneth CSB

Als Teenager wurde sie Zeugin einer eindrucksvollen Heilung, die durch die Christliche Wissenschaft bewirkt wurde. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit deren Grundlagen, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen bei sich und anderen.

Seit 2005 ist Heike Arneth hauptberuflich als Praktikerin und seit 2015 als Lehrerin der Christlichen Wissenschaft tätig und hilft anderen Menschen durch Gebet, die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zur göttlichen Quelle zu erleben. Als Mitglied eines internationalen Vortragsbüros, dem Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft, spricht sie über die geistigen Fundamente der Christlichen Wissenschaft und deren praktische Anwendungsmöglichkeiten in allen Bereichen des Lebens.

Hier finden Sie eine Übbersicht weiterer Vorträge in Deutschland!

Einrichtungen der Christlichen Wissenschaft in München

Hier erhalten Sie gerne weitere Informationen
Erste Kirche Christi, Wissenschaftler, München
(www.Erste-Kirche.de)
Leseraum: Mittwoch 15.00-18.00 Uhr Tel. 089-597097
beides: Ungererstr. 19, 80802 München
Zweite Kirche Christi, Wissenschafter, München
(www.Christian-Science-Muenchen.de)
Untere Feldstr. 1, 81675 München
Leseraum: Innere Wienerstr. 16: Mo., Mi., Do., Fr. 15.00-18.30, Di., Sa. 11.00-13.00, Tel. 089-4807576, Fax 089-45867201